Scroll
Aktuelles

Neu: Das kommt aus Bielefeld

Newsletter

Wir sind mehr
als nur ein Dienst­leis­ter

Unser en­ga­gier­tes Team denkt in an­de­ren Di­men­sio­nen und liest auch zwi­schen den Zei­len. Durch eine ge­naue An­­for­­de­rungs­­­ana­ly­se und die Zu­sam­men­ar­beit mit un­s­e­ren Kun­den auf Au­gen­hö­he ent­­ste­hen nach­hal­ti­ge Pro­jek­te und Me­di­en, die mess­ba­ren Er­folg lie­fern. Dafür schöp­fen wir aus einem Ver­zeich­nis, das im we­sent­li­chen drei Dienst­leis­tun­gen bein­hal­tet: Film, Web & De­sign.

Warum einen Er­klär­film? –
Weil der Mensch in Bil­dern denkt!

Schon 500 Jahre vor Chris­tus haben die alten Grie­chen her­aus­ge­fun­den, dass wir Bil­der schnel­ler er­fas­sen und ver­ste­hen, als das ge­spro­chen Wort und uns auch bes­ser an Fak­ten und Er­klä­run­gen er­in­nern kön­nen, die bild­lich dar­ge­stellt weden.

Warum einen Droh­nen­film?

Wel­cher Mensch hatte nicht schon ein­mal den Traum flie­gen zu kön­nen? Wir ma­chen es mög­lich: Stei­gen Sie mit uns in die Lüfte. Auf jede er­­denk­­li­che Weise. Mit einer Droh­ne sind wir fle­xi­bel und kön­nen ohne große Auf­bau­ar­bei­ten fan­tas­ti­sche Auf­nah­men ma­chen.

35

Jahre
Erfahrung

41

bereiste
Länder

570

realisierte
Projekte

2.352.678

gedrehte
Filmminuten